Wie hat es dir bei uns gefallen?

Schreibe einen Gästebucheintrag

Willkommen im Gästebuch der Freilichtbühne Billerbeck!

Wir freuen uns über deinen Besuch und deine Gedanken zu unseren Aufführungen, Veranstaltungen und deinem Gesamterlebnis bei uns. Dein Feedback und deine Kommentare sind uns sehr wichtig. Teile deine Eindrücke, Geschichten und Erlebnisse mit uns und der Theatergemeinschaft. Wir sind gespannt auf deine Beiträge und danken dir herzlich für deine Unterstützung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
alex aus Billerbeck schrieb am 8. März 2024
Biene Maja” bei Regen in Billerbeck war super! 🐝 Die Kids hatten trotz des Wetters viel Spaß. Tolle Schauspieler und bunte Kostüme! 👍🌈 Empfehlenswert für Familien. 👨‍👩‍👧‍👦🎭
Biene Maja” bei Regen in Billerbeck war super! 🐝 Die Kids hatten trotz des Wetters viel Spaß. Tolle Schauspieler und bunte Kostüme! 👍🌈 Empfehlenswert für Familien. 👨‍👩‍👧‍👦🎭... Collapse
Olaf Niermann aus Billerbeck schrieb am 3. Februar 2024
Hallo Team Freilichtbühne.. Wir durften gestern Abend bei der Premiere von Komplexe Väter dabei sein … es war so was von witzig, süffisant und kurzweilig …temporeich gespielt, top Akteure … es war rundherum gelungen … wir haben uns sehr gut amüsiert und schallend gelacht … Klasse !!! Immer wieder ein Genuss mit dabei zu sein Vielen Dank an das gesamte Team!!!
Hallo Team Freilichtbühne.. Wir durften gestern Abend bei der Premiere von Komplexe Väter dabei sein … es war so was von witzig, süffisant und kurzweilig …temporeich gespielt, top Akteure … es war rundherum gelungen … wir haben uns sehr gut amüsiert und schallend gelacht … Klasse !!! Immer wieder ein Genuss mit dabei zu sein Vielen Dank an das gesamte Team!!!... Collapse
Maria Studio schrieb am 24. November 2023
Wir fanden es richtig toll! mariastudio@stiel-bauen.de
Wir fanden es richtig toll! mariastudio@stiel-bauen.de... Collapse
Marianne aus Schöppingen schrieb am 11. August 2023
Wir haben uns das Stück "Das Leben ist ein Fest" angesehen. Tolle Darbietung, schönes Stück, wir haben gelacht, einfach spitze. Kommen schon seit Jahren und werden auch wieder kommen. Ihr macht das super. Macht weiter so und viel Freude dabei.
Wir haben uns das Stück "Das Leben ist ein Fest" angesehen. Tolle Darbietung, schönes Stück, wir haben gelacht, einfach spitze. Kommen schon seit Jahren und werden auch wieder kommen. Ihr macht das super. Macht weiter so und viel Freude dabei.... Collapse
Fam. Kreyerhoff aus Borken schrieb am 28. Mai 2023
Tolle Premiere heute von "Die Biene Maja"! 👍🏻 DANKE♡ für den schönen Nachmittag bei euch! Wir waren absolut begeistert! ☀️
Tolle Premiere heute von "Die Biene Maja"! 👍🏻 DANKE♡ für den schönen Nachmittag bei euch! Wir waren absolut begeistert! ☀️... Collapse
Tina Sauer aus Vreden schrieb am 28. Mai 2023
Wir kommen aus Vreden und es ist immer wieder eine Reise wert! Richtig klasse und so viel Liebe zum Detail. Ich kann jedem nur empfehlen zur Freilichtbühne zu fahren und die Zeit dort zu genießen. Meine Kinder sehen das übrigens genauso. Danke an das gesamte Team! Ihr übertrefft euch immer wieder! Toll
Wir kommen aus Vreden und es ist immer wieder eine Reise wert! Richtig klasse und so viel Liebe zum Detail. Ich kann jedem nur empfehlen zur Freilichtbühne zu fahren und die Zeit dort zu genießen. Meine Kinder sehen das übrigens genauso. Danke an das gesamte Team! Ihr übertrefft euch immer wieder! Toll... Collapse
Ebba Drovende aus Münster schrieb am 29. Januar 2023
Was für eine tolle Inzsenierung! Mindestens so schön wie die der Puppenkiste. Das Urmel und alle anderen Spieler*innen haben wunderbar gespielt und auch die Musik, die Kostüme und das Bühnenbild haben uns sehr gut gefallen. Habe erst dieses Jahr die Freilichtbühne Billerbeck entdeckt und sie fesr ins Erlebnisprogramm mit meinen Enkeln aufgenommen. Ich bin sehr gespannt auf die folgenden Aufführungen und habe mnir auch schon Termine fürs Kinder- und Erwachsenenstück notiert.
Was für eine tolle Inzsenierung! Mindestens so schön wie die der Puppenkiste. Das Urmel und alle anderen Spieler*innen haben wunderbar gespielt und auch die Musik, die Kostüme und das Bühnenbild haben uns sehr gut gefallen. Habe erst dieses Jahr die Freilichtbühne Billerbeck entdeckt und sie fesr ins Erlebnisprogramm mit meinen Enkeln aufgenommen. Ich bin sehr gespannt auf die folgenden Aufführungen und habe mnir auch schon Termine fürs Kinder- und Erwachsenenstück notiert.... Collapse
Dagmar aus Paderborn schrieb am 5. Dezember 2022
So ein absolut hinreißendes Theatererlebnis!!! Alles stimmte, Regie und Spiel, Bühnenbild und Kostüme, Musik und Gesang - geradezu überwältigend was das junge Team um die Regisseurin Lynn Albert auf die Beine gestellt bzw. auf die Bühne gebracht hat. Unbedingt empfehlenswert. Ich wünsche immer ein volles Haus und weiterhin diese Spielfreude, die sich auch dem Publikum vermittelt. Einen herzlichen Dank von Großmama und Enkel*innen
So ein absolut hinreißendes Theatererlebnis!!! Alles stimmte, Regie und Spiel, Bühnenbild und Kostüme, Musik und Gesang - geradezu überwältigend was das junge Team um die Regisseurin Lynn Albert auf die Beine gestellt bzw. auf die Bühne gebracht hat. Unbedingt empfehlenswert. Ich wünsche immer ein volles Haus und weiterhin diese Spielfreude, die sich auch dem Publikum vermittelt. Einen herzlichen Dank von Großmama und Enkel*innen... Collapse
F. Ehrh schrieb am 11. September 2022
Eine tolle Darbietung der Künstler*innen mit viel Hingabe. Die Freude der Darstellenden war im Publikum zu spüren.
Eine tolle Darbietung der Künstler*innen mit viel Hingabe. Die Freude der Darstellenden war im Publikum zu spüren.... Collapse
Ute aus Billerbeck schrieb am 6. September 2022
Ganz viel Applaus für euer Abendstück Wie es Euch gefällt. Mega unterhaltsame Aufführung mit Witz, klasse Texten und schönem Gesang. Grandios erfrischend gespielt und gesprochen von begeisternden Darstellern, die die Zuschauer entrückt haben in eine Geschichte für jedermann/-frau. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, ich freue mich auf euer nächstes Stück.
Ganz viel Applaus für euer Abendstück Wie es Euch gefällt. Mega unterhaltsame Aufführung mit Witz, klasse Texten und schönem Gesang. Grandios erfrischend gespielt und gesprochen von begeisternden Darstellern, die die Zuschauer entrückt haben in eine Geschichte für jedermann/-frau. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, ich freue mich auf euer nächstes Stück.... Collapse
DieDülmener schrieb am 4. September 2022
Heute haben wir uns „Die Schule der magischen Tiere“ angesehen. Die Schauspieler waren wirklich klasse! Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Das Stück gefiel unserer Tochter sogar besser als der gleichnamige Kinofilm im vergangenen Winter. Vielen lieben Dank an alle, die dieses tolle Event möglich gemacht haben! Schöne Kostüme, tolles Bühnenbild, interessantes Stück.
Heute haben wir uns „Die Schule der magischen Tiere“ angesehen. Die Schauspieler waren wirklich klasse! Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Das Stück gefiel unserer Tochter sogar besser als der gleichnamige Kinofilm im vergangenen Winter. Vielen lieben Dank an alle, die dieses tolle Event möglich gemacht haben! Schöne Kostüme, tolles Bühnenbild, interessantes Stück.... Collapse
Anne schrieb am 21. August 2022
Wie immer super! Vielen Dank 😊
Wie immer super! Vielen Dank 😊... Collapse
IngoJuliaLottaLasse aus Sendenhorst schrieb am 1. August 2022
Seit Wochen fieberten wir der Vorstellung "Die Schule der magischenTiere" entgegen und waren begeistert.👍 Eine ganz tolle Kulisse, super Schauspieler denen man die Freude an der Vorführung angesehen hat. Aufgrund des Wetters und dem damit verbundenen Abbruch war es uns nicht vergönnt uns mittels großem Applaus zu bedanken. VIELEN DANK .. wir kommen sicher wieder 😄
Seit Wochen fieberten wir der Vorstellung "Die Schule der magischenTiere" entgegen und waren begeistert.👍 Eine ganz tolle Kulisse, super Schauspieler denen man die Freude an der Vorführung angesehen hat. Aufgrund des Wetters und dem damit verbundenen Abbruch war es uns nicht vergönnt uns mittels großem Applaus zu bedanken. VIELEN DANK .. wir kommen sicher wieder 😄... Collapse
JohannaMattisLenaChristian aus Ochtrup schrieb am 31. Juli 2022
Wir haben uns heute 'Die Schule der magischen Tiere' angesehen. Ihr wart echt gut, die Kinder waren voll dabei und fanden es super! Schade nur, daß durch den sintflutartigen Regen vorzeitig abgebrochen werden musste. So fehlte unseren Kindern das Ende (das sie kennen, halb so wild...) und euch der verdiente Schlussapplaus! 👏👏👏
Wir haben uns heute 'Die Schule der magischen Tiere' angesehen. Ihr wart echt gut, die Kinder waren voll dabei und fanden es super! Schade nur, daß durch den sintflutartigen Regen vorzeitig abgebrochen werden musste. So fehlte unseren Kindern das Ende (das sie kennen, halb so wild...) und euch der verdiente Schlussapplaus! 👏👏👏... Collapse
Tester schrieb am 28. Juli 2022
Das war ein tolles Erlebnis. Unglaublich, was die Freilichtbühne da immer auf die Beine stellt. Wir kommen wieder☺️
Das war ein tolles Erlebnis. Unglaublich, was die Freilichtbühne da immer auf die Beine stellt. Wir kommen wieder☺️... Collapse
Birgit aus Billerbeck aus Billerbeck schrieb am 23. Juni 2022
Wir (Oma und 2 Enkel) haben gestern die Schule der magischen Tiere angeschaut. Es war sehr schön. Die Schauspieler waren grandios. Nach dem Stück haben wir noch Benni, der uns besonders gefallen hat, gesehen. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen. Wir kommen wieder, spätestens zum Winterstück
Wir (Oma und 2 Enkel) haben gestern die Schule der magischen Tiere angeschaut. Es war sehr schön. Die Schauspieler waren grandios. Nach dem Stück haben wir noch Benni, der uns besonders gefallen hat, gesehen. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen. Wir kommen wieder, spätestens zum Winterstück... Collapse
Any aus Unna schrieb am 16. Juni 2022
Es war heute ein toller Nachmittag für uns alle. Zwei Kinder plus zwei Erwachsene fanden es super. Danke alle Beteiligten, ob vor oder hinter der Bühne etc. Wir kommen sicher mal wieder. Macht weiter so.Lg
Es war heute ein toller Nachmittag für uns alle. Zwei Kinder plus zwei Erwachsene fanden es super. Danke alle Beteiligten, ob vor oder hinter der Bühne etc. Wir kommen sicher mal wieder. Macht weiter so.Lg... Collapse
Anonym schrieb am 13. Juni 2022
Es war einfach toll☺️ Ein wunderschöner Tag mit der ganzen Familie.
Es war einfach toll☺️ Ein wunderschöner Tag mit der ganzen Familie.... Collapse
Rüdiger aus Lüdinghausen schrieb am 6. Juni 2022
Zur gelungenen Premiere gratulieren hat uns (besonders unseren Jungs) sehr gut gefallen. Nur leider (und dafür können sie ja nichts) war das Wetter durchwachsen. Es war für unsere Jungs der zweite Besuch der Freilichtbühne Billerbeck, nach dem kleinen Gespenst.
Zur gelungenen Premiere gratulieren hat uns (besonders unseren Jungs) sehr gut gefallen. Nur leider (und dafür können sie ja nichts) war das Wetter durchwachsen. Es war für unsere Jungs der zweite Besuch der Freilichtbühne Billerbeck, nach dem kleinen Gespenst.... Collapse
Christine Willam aus Coesfeld schrieb am 3. April 2022
Bonsoire, ja was soll ich sagen? Die Qualität bleibt ,wenn nicht, steigert sich. Wir sind Coesfelder*innen und schon lange Fans der FLBB. Was immer ihr spielt ihr seid grandios. Uns werdet ihr nicht mehr los.. Heute Der VORNAME wieder 1 a***** mehr geht nicht. Sommer mit Feuerwerk ist gebucht...
Bonsoire, ja was soll ich sagen? Die Qualität bleibt ,wenn nicht, steigert sich. Wir sind Coesfelder*innen und schon lange Fans der FLBB. Was immer ihr spielt ihr seid grandios. Uns werdet ihr nicht mehr los.. Heute Der VORNAME wieder 1 a***** mehr geht nicht. Sommer mit Feuerwerk ist gebucht...... Collapse
Maria aus Ahaus schrieb am 9. Januar 2022
Heut waren wir im Theaterstück "Du spinnst wohl" und es hat unsere drei Kindern und auch uns Erwachsene sehr begeistert. Wirklich empfehlenswert!
Heut waren wir im Theaterstück "Du spinnst wohl" und es hat unsere drei Kindern und auch uns Erwachsene sehr begeistert. Wirklich empfehlenswert!... Collapse
Steffie Schlusemann aus Billerbeck schrieb am 23. Dezember 2021
Wir waren heute bei "Du spinnst wohl!"- und es war wirklich mega! Ein echt tolles Stück und eine erstklassige Rollenbesetzung! Danke auch für die vielen freundlichen Mitarbeiter, die netten Worte, die Weihnachtssocken und die Schokolade.... Jetzt kann es Weihnachten werden.😊
Wir waren heute bei "Du spinnst wohl!"- und es war wirklich mega! Ein echt tolles Stück und eine erstklassige Rollenbesetzung! Danke auch für die vielen freundlichen Mitarbeiter, die netten Worte, die Weihnachtssocken und die Schokolade.... Jetzt kann es Weihnachten werden.😊... Collapse