Der Herbst ist normalerweise eine sehr aktive Zeit an einer Freilichtbühne – die Sommerproduktionen sind zwar vorbei, aber die Mitglieder begeben sich auf Bühnenfahrt, Oldie-fahrt, Teeniecamp oder JUCA. Es gibt viele Aktivitäten und tolle Partys.

Dieses Jahr sind die Bühnen still und feiern tut jeder, wenn überhaupt, zu Hause nur mit der Familie.

In diesem Jahr mussten bereits einige schwierige Entscheidungen getroffen werden, wie die Verlegung der Sommerproduktionen, sowie ganz aktuell auch des Familienwinterstücks „Du spinnst wohl“ von Kai Pannen, ins nächste Jahr.

Auf schlechte Zeiten folgen jedoch auch immer wieder gute.

Noch haben wir Hoffnung und wollen unser Stüdiostück proben und aufführen.

Wir werden das Stück allerdings nicht wie gewohnt auf unserer Studiobühne im Bühnenheim, sondern im Februar und März 2021 in der Billerbecker Stadtaula mit entsprechendem Hygienekonzept aufführen. Karten für die Aufführungen sind voraussichtlich ab Dezember 2020 auf unserer Homepage zu beziehen.

 

Weitere Informationen folgen, wenn wir auch mehr wissen!

Trotz Corona und Pandemie-Lockdown sind wir vom Marketingteam aktiv. Wir treffen uns regelmäßig (natürlich nur virtuell) und planen verschiedene Aktionen.

Bald naht der Dezember und damit die Weihnachtszeit. Und passend dazu haben wir eine Überraschung:

einen Online Freilichtbühnen Adventskalender!

Wir haben uns überlegt, dass man durch einen solchen Kalender die Freilichtbühne toll nach außen tragen kann und alle Mitglieder sich der Bühne ein Stück näher fühlen können😊

Der Adventskalender wird online und kostenlos zur Verfügung stehen und jeden Tag eine Überraschung hinter einer Tür bieten: Einblicke hinter ein Stück, kleine Weihnachtsgeschichten, oder auch eine tolle Anleitung zum Basteln. Kurzum, es ist für jeden etwas dabei.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, täglich vorbeizuschauen und euch überraschen zu lassen!

Animiert auch Freunde, Verwandte und Bekannte unseren Adventskalender über die Homepage oder Instagram/Facebook zu nutzen.