Die Freilichtbühne Billerbeck nutzt den Sommer ohne neues Stück, um sich an alte Aufführungen und schöne Inszenierungen zu erinnern. Auch Sie, die Zuschauer sollen natürlich daran teilhaben. Deshalb ist ab jetzt alle zwei Wochen an dieser Stelle, ein Bild aus einem Stück der letzten Jahre zu finden. Na schon erkannt? Nur eine Antwort stimmt.

Mit Rätsel Nummer 7 geht es diese Woche für unsere kleinen Zuschauer weiter. Schon ein paar Jährchen her, aber man kann es gut erraten.
An welches Kinderstück der letzten Jahre denken wir heute?
Unter allen richtigen Einsendungen mit dem Stichwort „Rätsel 7“ (Einsendeschluss 22.08.2020) an die E-Mail-Adresse aktion@freilichtbuehne-billerbeck.de (bitte Name, Adresse und Tel.-Nr. angeben), werden 1 Freikarte und ein Getränk und 1 Schlickertüte im Wert von 2€ für das Kinder-Stück der Freilichtbühne im Sommer 2021 verlost.
Viel Spaß beim Rätseln!
In zwei Wochen ist das nächste Rätsel an dieser Stelle zu finden, dann wieder mit einem Erwachsenenstück.