Vergangene Aufführungen:
Eine Reise durch unsere Theatergeschichte

Die Freilichtbühne Billerbeck hat eine reiche Geschichte des Theaterschaffens, die über die Jahre hinweg zahlreiche unvergessliche Momente und beeindruckende Darbietungen hervorgebracht hat. Auf dieser Seite laden wir dich ein, mit uns auf eine Reise durch die Zeit zu gehen und einen Blick auf die Schätze unserer vergangenen Aufführungen zu werfen.

Jede dieser Aufführungen war ein Meilenstein in unserer Theaterreise und wurde durch die Hingabe, das Talent und die Leidenschaft unserer Schauspieler, Regisseure und Helfer zum Leben erweckt. Auf der Bühne haben wir Geschichten erzählt, Emotionen geteilt und unvergessliche Augenblicke geschaffen, die die Zuschauer tief berührt haben.

2024

Komplexe Väter

2022

Wie es euch gefällt

Die Schule der magischen Tiere

Der Vorname

Urmel aus dem Eis

Freilichtbühne Billerbeck Logo

Wichtiger Hinweis

Aufgrund von Straßenbaumaßnahmen ist die direkte Zufahrt aus Richtung Innenstadt zur Freilichtbühne Billerbeck derzeit nicht möglich

Anreise mit dem Zug:
Reist, wenn möglich, mit dem Zug (RB 63) an. Es gibt direkte Verbindungen aus Coesfeld und Münster, und der Bahnhof liegt nahe der Freilichtbühne.

Anreise mit dem Auto:
Eine direkte Zufahrt mit dem Auto aus Richtung Innenstadt über die Beerlager Str. zur Freilichtbühne ist derzeit nicht möglich. Bitte folgt den Umleitungsschildern Richtung Bahnhof und den Anweisungen der Ordner.

Parken:
Es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten nahe der Freilichtbühne sowie in der Innenstadt (Rathausparkplatz, Zum alten Hof, Kulturzentrum Alte Landwirtschaftsschule). Von den Innenstadtparkplätzen ist die Bühne in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Fußgänger und Radfaher:
Hier gibt es keine Einschränkungen.
 
Reist bitte frühzeitig an und plant Verzögerungen wegen der Baustelle ein. An den Verpflegungsstationen lässt sich die Wartezeit gut überbrücken.
 

Wir freuen uns auf eine tolle Vorstellung von „Dr. Dolittle und seine Tiere“ und wünschen euch trotz der Umstände eine angenehme Anreise!