UNSER GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Birgit aus Billerbeck aus Billerbeck schrieb am 23. Juni 2022
Wir (Oma und 2 Enkel) haben gestern die Schule der magischen Tiere angeschaut. Es war sehr schön. Die Schauspieler waren grandios. Nach dem Stück haben wir noch Benni, der uns besonders gefallen hat, gesehen. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen. Wir kommen wieder, spätestens zum Winterstück
Any aus Unna schrieb am 16. Juni 2022
Es war heute ein toller Nachmittag für uns alle. Zwei Kinder plus zwei Erwachsene fanden es super. Danke alle Beteiligten, ob vor oder hinter der Bühne etc. Wir kommen sicher mal wieder. Macht weiter so.Lg
Anonym schrieb am 13. Juni 2022
Es war einfach toll☺️ Ein wunderschöner Tag mit der ganzen Familie.
Rüdiger aus Lüdinghausen schrieb am 6. Juni 2022
Zur gelungenen Premiere gratulieren hat uns (besonders unseren Jungs) sehr gut gefallen. Nur leider (und dafür können sie ja nichts) war das Wetter durchwachsen. Es war für unsere Jungs der zweite Besuch der Freilichtbühne Billerbeck, nach dem kleinen Gespenst.
Christine Willam aus Coesfeld schrieb am 3. April 2022
Bonsoire, ja was soll ich sagen? Die Qualität bleibt ,wenn nicht, steigert sich. Wir sind Coesfelder*innen und schon lange Fans der FLBB. Was immer ihr spielt ihr seid grandios. Uns werdet ihr nicht mehr los.. Heute Der VORNAME wieder 1 a***** mehr geht nicht. Sommer mit Feuerwerk ist gebucht...
Maria aus Ahaus schrieb am 9. Januar 2022
Heut waren wir im Theaterstück "Du spinnst wohl" und es hat unsere drei Kindern und auch uns Erwachsene sehr begeistert. Wirklich empfehlenswert!
Steffie Schlusemann aus Billerbeck schrieb am 23. Dezember 2021
Wir waren heute bei "Du spinnst wohl!"- und es war wirklich mega! Ein echt tolles Stück und eine erstklassige Rollenbesetzung! Danke auch für die vielen freundlichen Mitarbeiter, die netten Worte, die Weihnachtssocken und die Schokolade.... Jetzt kann es Weihnachten werden.😊