Wir trauern um Claudi Kottke

In der vergangenen Woche hat uns die unfassbare Nachricht erreicht, dass unsere Claudi verstorben ist. Sie hat seit 2013 in jedem Sommerabendstück mitgespielt und das Publikum mit ihrem großen schauspielerischen Talent begeistert. Seit über einem Jahr war sie darüber hinaus Mitglied des Vorstands und hatte als Aktivenvertreterin stets ein offenes Ohr für alle Mitglieder.

Wir haben zahlreiche Produktionen, Bühnenfahrten und Premierenfeiern mit ihr erlebt und unzählige wundervolle Erinnerungen an sie.

Für sie war die Freilichtbühne mehr als ein Hobby und sie hat die Schauspielerei und die Menschen hier sehr geliebt. Claudi, wir vermissen dich!

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer gesamten Familie.

Freilichtbühne Billerbeck Logo

Wichtiger Hinweis

Aufgrund von Straßenbaumaßnahmen ist die direkte Zufahrt aus Richtung Innenstadt zur Freilichtbühne Billerbeck derzeit nicht möglich

Anreise mit dem Zug:
Reist, wenn möglich, mit dem Zug (RB 63) an. Es gibt direkte Verbindungen aus Coesfeld und Münster, und der Bahnhof liegt nahe der Freilichtbühne.

Anreise mit dem Auto:
Eine direkte Zufahrt mit dem Auto aus Richtung Innenstadt über die Beerlager Str. zur Freilichtbühne ist derzeit nicht möglich. Bitte folgt den Umleitungsschildern Richtung Bahnhof und den Anweisungen der Ordner.

Parken:
Es gibt begrenzte Parkmöglichkeiten nahe der Freilichtbühne sowie in der Innenstadt (Rathausparkplatz, Zum alten Hof, Kulturzentrum Alte Landwirtschaftsschule). Von den Innenstadtparkplätzen ist die Bühne in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Fußgänger und Radfaher:
Hier gibt es keine Einschränkungen.
 
Reist bitte frühzeitig an und plant Verzögerungen wegen der Baustelle ein. An den Verpflegungsstationen lässt sich die Wartezeit gut überbrücken.
 

Wir freuen uns auf eine tolle Vorstellung von „Dr. Dolittle und seine Tiere“ und wünschen euch trotz der Umstände eine angenehme Anreise!